Das Infopartal der Verwaltungsgemeinschaft Berka/Werra, Fragen? Rufen Sie uns an unter 036922 33-0 Berka/Werra, das Untertor – ein Wahrzeichen der Stadt Dankmarshausen, Blick auf die Kirche von den WerrawiesenDippach, das Schloss, ein sehr schönes Fachwerkgebäude, heute Grundschule und Kindertagesstätte

Navigation
 Über uns
 Mitgliedsgemeinden
 Ämter
 Bürgerservice
 Forst
 Aktuelles
      Berka/Werra
      Stadt & Stadteile
      Dankmarshausen
      Dippach
      Großensee
 Kontakt / Öffnungszeiten
 Impressum
 Datenschutz

Aktuelles: Berka-Werra

→  Meldungen
→  Veranstaltungen


→  Meldungen









Information des Abfallwirtschaftszweckverbandes

2019-03-31 00:00:00

Wichtige Informationen des Abfallwirtschaftszweckverband Wartburgkreis - Stadt Eisenach

Straßenumbenennung aufgrund Eingemeindungen

Aufgrund der zeitlichen Nähe zwischen den Straßenumbenennungen und der Bescheiderstellung für die Abfallentsorgungsgebühren  werden die Gebührenbescheide zunächst noch mit der alten Anschrift versendet.

Der Datenbestand des Abfallwirtschaftszweckverbandes Wartburgkreis - Stadt Eisenach wird in den nächsten Wochen aktualisiert.

Betroffene Anwohner müssen die Straßenumbenennung nicht beim AZV schriftlich anzeigen, da dies die jeweilige Stadtverwaltung übernommen hat bzw. die Daten dort angefragt wurden.



^ zum Seitenanfang
→  Veranstaltungen